Christmas Party und Heiligmorgen Die große Party vor dem besinnlichen Fest

Dillingen/Saarlouis · Christmas Party in Dillingen, Heiligmorgen in Saarlouis: Die Gäste ließen sich die Weihnachtsstimmung vom Regen nicht verderben.

 Bis in den Nachmittag hinein feierten die Besucher bei der Christmas Party auf dem Gleisdreieck in Dillingen.

Bis in den Nachmittag hinein feierten die Besucher bei der Christmas Party auf dem Gleisdreieck in Dillingen.

Foto: Johannes A. Bodwing

„Heute Morgen habe ich noch gedacht, so ein Mist“, merkte dazu ein Besucher an. Und meinte, kurz bevor er im Zelt verschwand: „Jetzt dränge ich mich mal durch, vielleicht treffe ich ja jemanden.“ „Gemütlich quatschen“, wurde als ein Grund für das Stelldichein genannt. Dabei reichten die Themen vom geplanten Winterurlaub über die kleinen Wehwehchen bis zu Erlebnissen mit Arbeitskollegen, Freunden und Nachbarn.