Konzert Nur noch Restkarten für Christmas-Classics in Dillingen

Dillingen · Das Orchester „The New Generation“ verwandelt den Dillinger Lokschuppen am 21. und 22. Dezember in einer Winter-Weihnachts-Welt.

Für viele gehören die Konzerte zum Weihnachts-Fest wie der Tannenbaum und das Auspacken der Geschenke: Das Orchester „The New Generation“ lädt auch in diesem Jahr wieder für Samstag und Sonntag, 21. und 22. Dezember, zu den Christmas-Classics in den Dillinger Lokschuppen ein. Mit einem stets neuen und abwechslungsreichen Programm begeistert die erfolgreiche Weihnachtsshow bereits seit Jahren über 4000 Zuschauer – und ist zumeist ausverkauft. Auch in diesem Jahr gibt es nur noch wenige Restkarten.

Zeitlose Weihnachtsklassiker, lebensfrohe Gospelsongs, ein wenig Swing und Jazz sowie eine Prise klassischer Werke verschmelzen mit modernen Christmas-Songs zu einer mitreißenden Bühnenshow für die ganze Familie. Hinzu kommen bewegende Geschichten und Anekdoten, dargeboten von der Erzählerin Margit Reinhard-Hesedenz. Mal bezaubernd und betörend, mal anrührend und magisch, aber auch neckisch und voller Witz zeigt sich das 23-köpfige Orchester mit seinen grandiosen Solisten, umrahmt vom Chor.

Beginn ist am Samstag, 21. Dezember, um 19.30 Uhr und am Sonntag, 22. Dezember, um 18 Uhr. Einlass ist jeweils eine Stunde früher.

Restkarten zwischen 24,50 und 36,50 Euro gibt es bei Ticket Regional.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort