1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Dillingen

Chorwurm singt ein Konzert im Lokschuppen Dillingen

Konzert : Chorwurm singt über die Liebe

Das Ensemble Chorwurm singt am Samstag, 26. Januar, 20 Uhr, im Lokschuppen Dillingen. Das Programm des Konzerts heißt „Chorwurm in Love“. In ihrer neuen Show erzählen die 18 Sängerinnen und Sänger und elf Musiker im gewohnten Tempo und mit viel Augenzwinkern von Glück, Schmerz, Eifersucht, Versöhnung und zeigen, wie sehr sich die Liebe wie ein roter Faden durch das ganze Leben zieht.

Mal verträumt oder impulsiv, mal traurig oder fröhlich, auch mal sexy: Auf der Bühne präsentiert sich eine musikalische Achterbahnfahrt der Gefühle, die die ganze Dynamik der Liebe widerspiegelt. Eine bewährte und unverwechselbare Mischung aus Musik, Tanz, Romantik und Witz, die beste Unterhaltung verspricht. Einlass und Abendkasse ab 19 Uhr.

Tickets bei freier Sitzplatzwahl im Vorverkauf im Kulturamt Dillingen/Saar, Telefon (0 68 31) 70 92 47, sowie bei den Vorverkaufsstellen von Ticket Regional für 24 Euro erhältlich, an der Abendkasse für 25 Euro.