Bunte Gestalten in der City

Dillingen · Mit einem stimmungsvollen Varietéabend ist am Samstagabend die Sommerszene 2015 vor dem Dillinger Schloss zu Ende gegangen. Zum großen Finale mobilisierten die Internationalen Straßentheatertage noch einmal die Massen.

Nachdem bereits am späten Samstagvormittag Ulik mit seiner "Mecano Comic", die Herren Schulze und Schröder vom Wallstreet Theatre "Simply British", der Belgier Barto sowie das Trio Satchok mit seiner "Urban Acrobatikc Show" für Furore sorgten und zahlreiche Zuschauer in die Fußgängerzone lockten, zündeten die Akteure am Abend dann noch einmal ein Abschlussfeuerwerk. Begeistert feierten die vielen Zuschauer die Künstler.

Und auch die Festivalleiter Charlie Bick und Marion Künster konnten eine durchweg positive Bilanz zum 30-Jährigen der Sommerszene ziehen.

Die Internationalen Straßentheatertage lockten von Donnerstag bis Samstag viele Besucher in die Dillinger City.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort