Brutaler Disco-Schläger verprügelt junge Frau und ihren Vater

Dillingen · Völlig eskaliert ist ein Streit zwischen einer 19-Jährigen aus Merzig und einem 23-Jährigen aus Rehlingen-Siersburg in einer Dillinger Disco. Die zunächst verbale Auseinandersetzung endete in der Nacht zum Sonntag damit, dass der Mann der Frau einen Gegenstand aus Glas, nach Angaben der Polizei eine Flasche oder ein Aschenbecher, an den Kopf schlug.

Die junge Frau trug eine blutende Wunde im Gesicht davon und wurde auch am Ohr verletzt.

Da sie Angst hatte, das Lokal allein zu verlassen, rief sie ihre Eltern zur Hilfe. Vor der Disco griff der Schläger, der vorher die junge Frau attackiert hatte, auch ihren 46-jährigen Vater an und prügelte mit einem Schlagstock auf seinen Kopf ein, sodass er zu Boden stürzte. Auf dem Boden liegend sei der Mann von einer Gruppe junger Männer, die zu dem Schläger gehörten, getreten worden, berichteten Zeugen. Der Tatverdächtige konnte vor Ort nicht mehr angetroffen werden, er ist aber der Polizei bekannt.

Weitere Zeugenhinweise an die Polizei Dillingen , Tel. (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort