1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Dillingen

Bissige, aber schöne Töne in der Stadthalle

Bissige, aber schöne Töne in der Stadthalle

Dillingen. In der Reihe Frauenbühne der Stadt Dillingen gastiert das Homburger Frauenkabarett am Freitag, 30. Januar, ab 20 Uhr mit dem Programm "Alles, was raus muss" in der Stadthalle Dillingen.Alles, was raus muss Aber was muss raus? Und warum? Natürlich müssen Töne rausgelassen werden, damit sie den Kabarettistinnen nicht im Halse stecken bleiben

Dillingen. In der Reihe Frauenbühne der Stadt Dillingen gastiert das Homburger Frauenkabarett am Freitag, 30. Januar, ab 20 Uhr mit dem Programm "Alles, was raus muss" in der Stadthalle Dillingen.Alles, was raus muss Aber was muss raus? Und warum? Natürlich müssen Töne rausgelassen werden, damit sie den Kabarettistinnen nicht im Halse stecken bleiben. Und der schönen Töne sind es viele im neuen Programm, so der Veranstalter. Außerdem muss das Zeitgeschehen, die Lage der Nation, das innere, äußere und psychische Klima kabarettistisch rausgelassen werden. Das will doch niemand drinlassen - so preist die Veranstaltungsankündigung den Abend weiter an. Und da müsse das Homburger Frauenkabarett eben seine fünf Stimmen erheben und alles rauslassen. Wie immer - ganz schön komisch. Von A wie Alphatier bis Z wie Zeitensprung, von B wie Brechstange, bis K wie Klimakiller. redKarten für zehn Euro im Vorverkauf: beim Kulturamt Dillingen, Rathaus, Merziger Straße 51, Zimmer 1.17, Telefon (06831) 709247 und in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen sowie im Internet.