Betrunkener 30-Jähriger streitet sich mit seiner Lebensgefährtin

Dillingen · Die Polizei hat am Donnerstagnachmittag in Dillingen einen Mann zur Ausnüchterung in die Gewahrsamzelle gebracht. Wie die Polizei mitteilt, war der 30-Jährige mehrmals in Streitigkeiten mit seiner Lebensgefährtin verwickelt, bei denen er auch tätlich geworden sein soll.

Dies wurde der Polizei aus der Nähe eines Lebensmittelmarktes, aus dem Stadtpark und von den Bahngleisen gemeldet. Sowohl der Mann als auch die Frau standen unter Alkoholeinfluss. Da der Mann deshalb und aufgrund seiner Aggressivität für Belehrungen nicht zugänglich war, schritt die Polizei ein. Den amtsbekannten Mann erwarten nicht nur die Kosten für die Unterbringung, sondern auch eine Anzeige.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort