Betriebssport: Wegener wird Vierter

Dillingen · Jubel bei den Fußballern der Dillinger Hütte: Mit insgesamt drei Mannschaften war die Hütte am vergangenen Samstag in Diefflen bei den saarländischen Betriebssportmeisterschaften im Hallenfußball am Start. Und am Ende konnte sich die erste Mannschaft über den Sieg freuen. Das Team von Trainer Thorsten Theobald feierte einen 4:1-Triumph im Endspiel über den deutschen Meister ZF Saarbrücken. In der Sieger-Mannschaft waren unter anderem Fabian Blass und Dominic Selvaggio vom Oberligisten FV Diefflen sowie Juri Dil vom Saarlandligisten VfB Dillingen vertreten. Platz drei sicherte sich das Team von Soccer XP durch einen 4:2-Erfolg über die Fußballer der Wegener Härtetechnik Homburg. Die Dillinger Hütte hatte sich im Halbfinale mit 4:3 gegen Soccer XP durchgesetzt, ZF besiegte die Mannschaft von Wegener mit 6:4.

Insgesamt spielten am vergangenen Samstag in der Sporthalle in Diefflen zwölf Mannschaften beim Turnier des Saarländischen Betriebssportverbandes mit.

betriebssportverband.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort