Betriebssport: Wegener-Team wird Vierter

Diefflen · () Jubel bei den Fußballern der Dillinger Hütte: Mit insgesamt drei Mannschaften war die Hütte am Samstag in Diefflen bei den saarländischen Betriebssportmeisterschaften im Hallenfußball am Start, die erste Mannschaft konnte sich am Ende über den Sieg freuen. Das Team von Trainer Thorsten Theobald, in dem unter anderem Fabian Blass und Dominic Selvaggio vom Oberligisten FV Diefflen sowie Juri Dil vom Saarlandligisten VfB Dillingen spielten, feierte einen 4:1-Triumph im Endspiel über den deutschen Meister ZF Saarbrücken. Platz drei sicherte sich das Team von Soccer XP durch einen 4:2-Erfolg über die Fußballer der Wegener Härtetechnik Homburg.

Die Dillinger Hütte hatte sich im Halbfinale mit 4:3 gegen Soccer XP durchgesetzt, ZF besiegte die Mannschaft von Wegener mit 6:4. Insgesamt hatten sich zwölf Mannschaften am Turnier des Saarländischen Betriebssportverbandes beteiligt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort