1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Dillingen

Bernhard Hennen im Drachenwinkel Dillingen

Lesung im Drachenwinkel : Bernhard Hennen, Herr der Elfen, liest im Drachenwinkel

(red) Zur Lesung mit dem „Herrn der Elfen“ Bernhard Hennen lädt die Buchhandlung Drachenwinkel in Dillingen ein. Am Freitag, 5. Januar, 20 Uhr, ist mit dem Bestseller-Autoren Hennen einer der erfolgreichsten und bekanntesten Fantasy-Autoren im gesamten deutschsprachigen Raum zu Gast. Hennen, dessen Roman-Reihe um die Elfenkönigin Emerelle sich mehrere Millionen Mal verkauft hat, startet mit seinem neuesten Roman „Die Chroniken von Azuhr“ in ein neues Zeitalter.

Der junge Milan Tormeno ist dazu auserkoren, seinem Vater Nandus in das Amt des Erzpriesters zu folgen: Er soll einer jener mächtigen Auserwählten werden, die die Geschicke der Welt Azuhr lenken. Doch Milan kann nicht akzeptieren, dass sein Schicksal vorherbestimmt ist. Er rebelliert dagegen – und verstrickt sich mit der Meisterdiebin Felicia und der geheimnisvollen Konkubine Nok in ein gefährliches Netz von Intrigen . . .

Im Anschluss an die Lesung steht der Autor selbstverständlich für Fragen und zum Signieren seiner Bücher zur Verfügung.

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 7 Euro direkt im Drachenwinkel erhältlich oder können unter der Telefon (0 68 31) 5 05 30 81 oder per E-Mail an lesung@drachenwinkel.de reserviert werden.

www.drachenwinkel.de

www.bernhardhennen.de