Lesung im Drachenwinkel Bernhard Hennen, Herr der Elfen, liest im Drachenwinkel

Dillingen · (red) Zur Lesung mit dem „Herrn der Elfen“ Bernhard Hennen lädt die Buchhandlung Drachenwinkel in Dillingen ein. Am Freitag, 5. Januar, 20 Uhr, ist mit dem Bestseller-Autoren Hennen einer der erfolgreichsten und bekanntesten Fantasy-Autoren im gesamten deutschsprachigen Raum zu Gast. Hennen, dessen Roman-Reihe um die Elfenkönigin Emerelle sich mehrere Millionen Mal verkauft hat, startet mit seinem neuesten Roman „Die Chroniken von Azuhr“ in ein neues Zeitalter.

 Bernhard Hennen, einer der bekanntesten Fantasy-Autoren. 

Bernhard Hennen, einer der bekanntesten Fantasy-Autoren. 

Foto: Hennen

Der junge Milan Tormeno ist dazu auserkoren, seinem Vater Nandus in das Amt des Erzpriesters zu folgen: Er soll einer jener mächtigen Auserwählten werden, die die Geschicke der Welt Azuhr lenken. Doch Milan kann nicht akzeptieren, dass sein Schicksal vorherbestimmt ist. Er rebelliert dagegen – und verstrickt sich mit der Meisterdiebin Felicia und der geheimnisvollen Konkubine Nok in ein gefährliches Netz von Intrigen . . .

Im Anschluss an die Lesung steht der Autor selbstverständlich für Fragen und zum Signieren seiner Bücher zur Verfügung.

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 7 Euro direkt im Drachenwinkel erhältlich oder können unter der Telefon (0 68 31) 5 05 30 81 oder per E-Mail an lesung@drachenwinkel.de reserviert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort