Dillingen Arbeiten an der Autobahn-Baustelle laufen

Dillingen · Auch am Wochenende wurde auf der A 8 zwischen Dillingen Mitte und dem Dreieck Saarlouis gearbeitet. Der Verkehr soll nun früher als ursprünglich geplant wieder frei gegeben werden.

 Auch am Wochenende wurde auf der Autobahnbahn-Baustelle bei Dillingen gearbeitet.

Auch am Wochenende wurde auf der Autobahnbahn-Baustelle bei Dillingen gearbeitet.

Foto: Ruppenthal

Endspurt auf der Autobahnbaustelle bei Dillingen: Auch am Wochenende wurde auf dem gesperrten Autobahnteilstück zwischen Dillingen Mitte und dem Dreieck Saarlouis gearbeitet. Bis Donnerstag, 16. März, sollen die Arbeiten abgeschlossen sein und der Verkehr in Richtung Saarbrücken soll somit früher als ursprünglich geplant wieder freigegeben werden.

Die Baustelle bleibt bis dahin dennoch der Albtraum vieler Autofahrer von der Unteren Saar. Die Ampeln an der L 355 auf der Saarbrücke unmittelbar an der Ausfahrt und im Einmündungsbereich der Umleitungsstrecke L 170 auf die Lothringer Straße in Wallerfangen haben zwar die Lage ein wenig entschärft, Staus und Zeitverzögerungen bis zu 30 Minuten sind aber nach wie vor an der Tagesordnung, Abbiegender Verkehr und zugefahrene Kreuzungen sorgen zudem für Behinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort