| 20:40 Uhr

Kurs
Basiskurs in Programmierlogik

Extra für Teilnehmer, die noch keine systematischen Kenntnisse in der Programmierung haben, wurde ein Basiskurs Programmierlogik konzipiert. Er vermittelt die typischen Ablaufstrukturen und die wichtigsten Datenstrukturen, die in der IT-Praxis benötigt werden. Die im Kurs erarbeiteten Programme werden am PC getestet. Der Kurs läuft ab Mittwoch, 28. Februar, von 18.30 bis 21.30 Uhr im KBBZ, Hinterstraße 11 und kostet 200 Euro. red

Extra für Teilnehmer, die noch keine systematischen Kenntnisse in der Programmierung haben, wurde ein Basiskurs Programmierlogik konzipiert. Er vermittelt die typischen Ablaufstrukturen und die wichtigsten Datenstrukturen, die in der IT-Praxis benötigt werden. Die im Kurs erarbeiteten Programme werden am PC getestet. Der Kurs läuft ab Mittwoch, 28. Februar, von 18.30 bis 21.30 Uhr im KBBZ, Hinterstraße 11 und kostet 200 Euro.


Info: VHS Dillingen, Tel. (0 68 31) 70 70 09.