Autoren-Lesung mit El-Bahays „Flammenwüsten“-Trilogie

Diefflen · Der Autor Akram El-Bahay präsentiert am Freitag, 25. November, ab 20 Uhr in der Buchhandlung Drachenwinkel in Diefflen das Finale seiner preisgekrönten ,,Flammenwüste"-Trilogie. Bahay gewann im Jahr 2015 mit "Flammenwüste" bereits den Phantastik-Literatur-Preis "Seraph" für den besten deutschen Debüt-Roman. Es ist eine Roman-Reihe im Stil alter orientalischer Märchen mit einem Schuss Tolkiens "Herr der Ringe ".

In "Flammenwüste 3 - Der feuerlose Drache" sammeln sich die Völker der Wüste für eine letzte Schlacht. Der dunkle Magier Nyan hat es geschafft: Er hat das erste aller Worte an sich gebracht, den Ursprung aller Magie. Mit dieser Macht will er die Welt unterjochen. Doch noch ist er geschwächt, noch gibt es eine letzte Chance, ihn zu besiegen. Und so brechen Anûr, der Wächter des Wortes, und sein Gefährte, der schwarze Drache Meno, an der Spitze einer Drachenarmee nach Mât auf. Hier, in der Festungsstadt des dunklen Magiers, wird sich das Schicksal der freien Völker entscheiden.

Im Anschluss an die Lesung steht der Autor selbstverständlich auch für Fragen und zum Signieren seiner Bücher zur Verfügung.

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von sechs Euro direkt im Drachenwinkel erhältlich oder können unter Tel. (0 68 31) 5 05 30 81 oder per E-Mail: lesung@drachenwinkel.de reserviert werden. Abendkasse ebenfalls sechs Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort