Auto überschlägt sich auf der Autobahn

Auto überschlägt sich auf der Autobahn

Schwalbach Morgenstern von Dienstag an gesperrt Weil die Fahrbahndecke in der Straße Morgenstern in Schwalbach erneuert wird, ist die Durchfahrt ab heutigem Dienstag, 7 Uhr, bis Donnerstag, 23. Mai, etwa 16 Uhr, voll gesperrt.

Darauf weist die Gemeinde Schwalbach hin. Fahrzeuge dürfen ab Dienstag um 7 Uhr nicht auf der Fahrbahn parken. Die Baustelle kann laut Gemeinde nicht durchfahren werden. Anwohner sollten ihre Autos außerhalb der Baustelle abstellen.

Wadgassen

Auto überschlägt sich auf der Autobahn

Ein 21-jähriger Autofahrer ist am Montagmittag auf der Autobahn 620 bei Wadgassen in Richtung Saarbrücken vermutlich wegen Aquaplaning ins Schleudern geraten. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überquerte die Ausfahrt und überschlug sich. Der Wagen blieb auf dem Dach neben der Straße liegen. Der Fahrer verließ aus eigener Kraft sein Auto, erlitt aber Verletzungen. rup/ Foto: Rolf Ruppenthal

Mehr von Saarbrücker Zeitung