Auto gestohlen und zerbeult eine Etage tiefer wieder gefunden

Dillingen · Ein kurioser Auto-Diebstahl hat sich am Montag in Dillingen ereignet. Eine Kundin des Kauflandes Dillingen hatte ihr Fahrzeug bei der Polizei als gestohlen gemeldet. Laut Polizeibericht konnte sie ihr blaues Auto der Marke VW Up wenig später selbst aber wieder auf einem Parkplatz eines benachbarten Möbelhauses wiederfinden.

Ihr Wagen war verbeult. Da dieser Parkplatz zu Fuß nur über eine Treppe zu erreichen ist, muss das Auto dorthin gefahren worden sein. Die Polizei teilte mit, dass am Fahrzeug keine sichtbaren Aufbruchsspuren festgestellt werden konnten. Der Vorfall ereignete sich zwischen 12.30 und 13.15 Uhr.

Hinweise an die Polizei in Dillingen unter Tel. (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort