Aufmerksame Zeugen setzen Betrunkenen fest

Dillingen · Ein 20-Jähriger aus Saarlouis hat in der Nacht zum Sonntag beim Einparken auf dem Parkplatz vor der Post in Dillingen das geparkte Auto eines Saarbrückers beschädigt. Als Zeugen , die zu dem beschädigten Fahrzeug gehörten, ihn ansprachen, versuchte er, mit dem Auto zu flüchten, berichtete die Polizei . Die Zeugen zerrten den 20-Jährigen aus dem Auto und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Er bestritt dann die Verursachung, doch insgesamt sechs Zeugen identifizierten ihn. Da er zudem stark alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen, er muss sich neben dem Unfall auch für die Trunkenheit am Steuer verantworten und seinen Führerschein für eine Weile abgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort