Polizei Dieb bedroht Verkäufer mit Pfefferspray

Ein 20-jähriger Mann hat am Mittwoch einen Lebensmittelmarkt in Dillingen betreten und dort mehrere Lebensmittel in seinen Rucksack gesteckt. Wie die Polizei weiter berichtet, verließ er anschließend das Geschäft, ohne zu bezahlen.

 In Dillingen hat ein Ladendieb Verkäufer mit Pfefferspray bedroht (Symbolfoto).

In Dillingen hat ein Ladendieb Verkäufer mit Pfefferspray bedroht (Symbolfoto).

Foto: dpa/Daniel Karmann

Als der Dieb von zwei Angestellten auf dem Parkplatz angesprochen wurde, bedrohte der junge Mann sie mit Pfefferspray und flüchtete. Durch einen Zeugen konnte er verfolgt und schließlich durch die Saarlouiser Polizei festgenommen werden und sitzt mittlerweile in der JVA Ottweiler ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort