| 21:18 Uhr

Neugestaltung
Arbeiten in der Stummstraße gehen weiter

Dillingen. Die Maßnahmen im dritten Bauabschnitt zur Neugestaltung der Stummstraße sollen in den nächsten Tagen, sofern die Witterung es zulässt, fortgesetzt werden. Nachdem vor der Winterpause die Arbeiten zur Kanalsanierung abgeschlossen wurden, folgen nun die Vorbereitungen für den neuen Bodenbelag.

Der Bereich erstreckt sich entlang der Kreuzung Stummstraße/Nachtweidstraße/Lotteriestraße. Die Fertigstellung des dritten Bauabschnittes mit neuem Bodenbelag ist für Mai geplant. „Mit diesem neuen und modernen Stadtbild bieten wir möglichen Investoren einen zentralen und attraktiven Standort an“, sagt der Bürgermeister. Für die Unannehmlichkeiten, die eine Baustelle mit sich bringt, bittet die Stadt um Verständnis. Ansprechpartner in der Verwaltung sind Etienne Brück, Telefon (0 68 31) 70 93 80, und Franz Kuhn, Telefon. (0 68 31) 70 92 77.