Apotheke in der Dillinger Jahnstraße feiert Eröffnung

Dillingen · Längst haben die Dillinger die neue easy-Apotheke in der Dillinger Jahnstraße in Besitz genommen. Doch auf eine Eröffnung will Apothekerin Isabel Bamberg-Christoffel nicht verzichten. So feiert sie mit ihren Kunden vom heutigen Donnerstag, 15. Januar, bis einschließlich Samstag, 17. Januar.

Gewinnspiele hat sie sich dafür ausgedacht, viele Überraschungen und Sonderangebote.

Die Pharmazeutin, die vor vielen Jahren die Löwen-Apotheke in der Herrenstraße eröffnete, hat sich nach ihren Worten dazu entschlossen, sich zusätzlich der easy-Apotheke anzuschließen. "Die Kunden wollen heute selbstbestimmt und preisbewusst einkaufen, in Ruhe aus einer großen Auswahl wählen und erwarten bei Bedarf fachkundige Beratung. Ein Konzept auf Augenhöhe mit dem Kunden ist mir wichtig und daher habe ich mich für easy-Apotheke entschieden. Wir bieten ein breites Sortiment, eine riesige Auswahl und die Möglichkeit, sich gezielt beraten zu lassen - all das zu Dauerniedrigpreisen bei rezeptfreien Produkten." Auf 200 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet sie gut 4000 Produkte alleine im Freiwahlbereich an. Elf Arbeitsplätze sind nach ihren Worten geschaffen worden. "Alle Mitarbeiter kommen aus der Region Dillingen ", sagt sie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort