1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Dillingen

Anhängliche Hündin sucht neues Zuhause

Anhängliche Hündin sucht neues Zuhause

Dillingen. Die anhängliche Labrador-Hündin Tanja ist acht Jahre alt und sucht eine Familie, die viel Zeit für sie hat und lange Spaziergänge mit ihr unternimmt. Tanja hat ein sehr freundliches Gemüt und wird am liebsten stundenlang gestreichelt. Leider hat die arme Hündin eine Verletzung an der linken Hinterpfote. Deshalb wurde sie operiert

Dillingen. Die anhängliche Labrador-Hündin Tanja ist acht Jahre alt und sucht eine Familie, die viel Zeit für sie hat und lange Spaziergänge mit ihr unternimmt. Tanja hat ein sehr freundliches Gemüt und wird am liebsten stundenlang gestreichelt. Leider hat die arme Hündin eine Verletzung an der linken Hinterpfote. Deshalb wurde sie operiert. Die Wunde braucht noch viel Pflege, damit sie gut heilt. In einem liebevollen Zuhause geht das bestimmt schneller. son Mehr Informationen über Tanja gibt es beim Dillinger Tierheim, Telefon (0 68 31) 7 15 52, E-Mail: mail@tierheim-dillingen.de. Weitere Tiere sind auf der SZ-Internet-Seite zu sehen.