| 20:48 Uhr

Wiederwahl
Kleber führt weiter die SPD Diefflen

Diefflen. In der Generalversammlung des SPD-Ortsvereines Diefflen wurde der amtierende Vorsitzende der SPD Diefflen, Andreas Kleber, einstimmig in seinem Amt bestätigt. Als Stellvertreterinnen wurden Margarete Kallenborn und Hanne-Clara Wendorff gewählt. red

Die Finanzen des Ortsvereines bleiben in den Händen von Rudi Hoffmann, ihm zur Seite gestellt wurde Kevin Kloß als stellvertretender Kassierer, der auch die Organisationsleitung übernimmt. Die Schriftführung übernimmt Patrick Schmitt-Wendorff. Für die Pressearbeit wählte die Versammlung einstimmig Christiane Barth. Weiterhin wurden Petra Faßbender, Gerhard Groß, Wolfgang Jenal, Margit Maciejasz, Rico Maciejasz und Werner Schloßer zu Beisitzern in den neuen Vorstand gewählt.