Amtsgericht ist am Freitag geschlossen

Lebach Amtsgericht ist amFreitag geschlossen Das Amtsgericht Lebach ist am kommenden Freitag, 16. Mai, wegen einer Gemeinschaftsveranstaltung den ganzen Tag geschlossen.

Für Notfälle ist jedoch ein Bereitschaftsdienst eingerichtet.

Saarwellingen

Gemeinderat trifft sich am Donnerstag

Der Gemeinderat Saarwellingen trifft sich am Donnerstag, 15. Mai, um 17.30 Uhr zu einer Sitzung im Alten Rathaus. Unter anderem wird der Behindertenbeauftragte der Gemeinde über die Maßnahmen des Behindertenbeirates informieren.

Ensdorf

Bürgerbüro ist amMittwoch geschlossen

Das Bürgerbüro der Gemeinde Ensdorf ist am Mittwoch, 14. Mai, ganztägig geschlossen. Grund ist eine Fortbildungsveranstaltung, teilt die Gemeinde Ensdorf mit.

Nalbach

Gemeinde erhält 215 577 Euro

Die Gemeinde Nalbach erhält 215 577 Euro. Innenstaatssekretär Georg Jungmann überbringt Bürgermeister Peter Lehnert die symbolischen Schecks. Das Geld dient dem Umbau des Tennenplatzes Körprich in einen Naturrasenplatz sowie der Erweiterung des Umkleidegebäudes an der Sportanlage in Piesbach.

Dillingen

Vandalismus an Imbissbude

Über Sachbeschädigungen an der Imbissbude nahe dem Dillinger Bahnhof wurde die Polizei Sonntag gegen 5 Uhr informiert. Jugendliche beschädigten den Wetterschutz an der Bude und verursachten zirka 500 Euro Schaden.

Lack von zweiMercedes zerkratzt

Unbekannte haben in Dillingen an zwei weißen Mercedes den Lack zerkratzt. Zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen in der Siemensstraße und zum anderen Freitag zwischen 15 und 15.50 Uhr in der Lotteriestraße.

In beiden Fällen bittet die Polizei Dillingen um Hinweise unter (0 68 31) 97 70.

Rehlingen-Siersburg

BMW-Rädergestohlen

Schreck am frühen Freitagmorgen: Der Halter stellte fest, dass sein 5-er BMW, der in der Eimersdorfer Straße geparkt war, aufgebockt worden und die vier Speichenfelgen Typ 331 Fahrzeug gestohlen worden waren.

Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 35) 9 33 86 oder Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort