28-Jähriger drängt Fahrzeug von Straße

Dillingen · Zur Blutprobe musste in der Nacht zum Dienstag ein 28-jähriger Autofahrer aus Dillingen, der zuvor in der Straße An der Papiermühle von einem 21-Jährigen überholt worden war.

Offenbar war er darüber so verärgert, dass er das Auto des 21-Jährigen so abdrängte, dass sich die Außenspiegel der Autos berührten, teilt die Polizei mit. Als der 21-Jährige anhielt, wurde er von den beiden Insassen des anderen Autos angepöbelt, weshalb er die Polizei verständigte. Die suchte den 28-Jährigen auf und stellte fest, dass er unter Einfluss von Betäubungsmittel stand. Nach der Blutprobe behielt die Polizei den Führerschein des Mannes, gegen den ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet wurde, ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort