18-Jähriger wird in Dillingen auf der Straße brutal ausgeraubt

Dillingen · Ein 18-Jähriger aus Wallerfangen ist am Sonntagabend in der Brückenstraße in Dillingen von vier Tätern ausgeraubt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der junge Mann um 20.54 Uhr zu Fuß auf dem Nachhauseweg, als er angegriffen wurde.Die insgesamt vier Täter näherten sich ihm von hinten, schubsten ihn und schlugen ihm mehrmals gegen den Kopf.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: dpa

Sie stahlen ihm außerdem mehrere hundert Euro, die er in seinem Geldbeutel und einem separaten Briefumschlag bei sich trug. Als sich ein Auto näherte, ließen die Räuber von ihrem Opfer ab und flüchteten.

Der 18-Jährige konnte nur zwei der vier Täter vage beschreiben: Demnach war einer aus der Gruppe mit einer blauen Schirmmütze und einer blauen Jacke bekleidet, während ein zweiter eine schwarze Jacke mit Kapuze trug, berichtet die Polizei Dillingen .

Hinweise an die Polizeiinspektion Dillingen , Tel. (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort