18-Jähriger fuhr unter Alkoholeinfluss

Lebach Autofahrerin flüchtet vom Unfallort An der Eisenbahnunterführung in Lebach, Rennbahnstraße, hat sich am Samstagabend gegen 18.30 Uhr ein Unfall ereignet.

Die Fahrerin eines hellblauen Ford Ka kollidierte mit einem entgegenkommenden Peugeot Kombi und entfernte sich laut Polizei anschließend in Richtung Heeresstraße, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Kurz vor dem Zusammenstoß war ein silberfarbener Audi TT an dem Ford Ka vorbeigefahren, wobei es auch schon eng wurde. Den Fahrer des Audi und weitere Zeugen bittet die Polizei, sich zu melden.

Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Hüttersdorf

18-Jähriger fuhr unter Alkoholeinfluss

Ein 18-jähriger Mann ist am frühen Samstagmorgen in Hüttersdorf mit seinem Pkw die Düppenweiler Straße in Richtung Ortsmitte gefahren. In Höhe der Einmündung Am Lewen geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Vorgartenmauer. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt, der Fahrer stand laut Polizei unter Alkoholeinfluss, seinen Führerschein musste er abgeben.

Dillingen

Pkw-Aufbruch in der Werderstraße

In der Werderstraße in Dillingen ist in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Navigationsgerät aus einem Fahrzeug entwendet worden. Der unbekannte Täter hebelte hierzu eine Fahrzeugtür auf. Der Pkw stand auf einem frei zugänglichen Innenhof.

Hinweise an die Polizeiinspektion Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.

Dillingen

Kochkurs für Hausmannskost

Im Anfängerkochkurs für deutsche Hausmannskost sind noch Plätze frei. Einfache Gerichte für jeden Tag, mit und ohne Fleisch, werden ab Dienstag, 11. März, von 19 bis 22 Uhr gekocht. Sechs Termine in der Lehrküche der VHS, Franz-Méguin-Straße 6c, in Dillingen kosten 60 Euro.

Infos im VHS-Sekretariat, Tel. (0 68 31) 70 70 09.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort