Polizei Saarlouis Wurst für 10 000 Euro im Müll

Saarlouis · Wie erst gestern bekannt wurde, ging am frühen Montagmorgen, gegen vier Uhr, bei der Polizei Saarlouis die Mitteilung ein, dass ein Kühlkoffer-Lkw eines saarländischen Wurstgroßhandels am Warenlager in der Industriestraße in Saarlouis geklaut worden war.

Am Tatort stellte sich heraus, dass der gestohlene Wagen bereits mit Wurst beladen war. Bereits zwei Stunden später, gegen 6.30 Uhr, wurde der Lkw in der Unteren Kaiserstraße (L119) in St. Ingbert-Rentrisch gefunden. Da durch den Diebstahl eine Unterbrechung der Kühlkette der geladenen Ware nicht ausgeschlossen werden konnte, mussten zirka 1,2 Tonnen Wurst, im Wert von zirka 10 000 Euro, entsorgt werden.

Hinweise an die Polizei Saarlouis, Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort