1. Saarland
  2. Saarlouis

Diebe stellen gestohlenen Lkw ab

Diebe stellen gestohlenen Lkw ab

Lebach. Am Montagnachmittag wurde bekannt, dass bei einer Autoteilefirma in Lebach, Gewerbegebiet "In Bommersfeld", ein Einfriedungszaun des Firmengeländes beschädigt wurde. Kurze Zeit später erging die Mitteilung über den Diebstahl eines Lkw, der bei einer nahegelegenen Maschinenbaufirma, Hans-Schardt-Straße, offensichtlich entwendet worden war

Lebach. Am Montagnachmittag wurde bekannt, dass bei einer Autoteilefirma in Lebach, Gewerbegebiet "In Bommersfeld", ein Einfriedungszaun des Firmengeländes beschädigt wurde. Kurze Zeit später erging die Mitteilung über den Diebstahl eines Lkw, der bei einer nahegelegenen Maschinenbaufirma, Hans-Schardt-Straße, offensichtlich entwendet worden war. Im Rahmen der Tatortaufnahmen wurde weiterhin bekannt, dass man bei einer Reifenfirma in der Heeresstraße einen Reifencontainer gewaltsam geöffnet habe. Zudem stehe bei dem Container ein Lkw, der dort nicht hingehöre. Wie die Polizei feststellte, handelte es sich bei dem Fahrzeug um den zuvor entwendeten Lkw. red/ab Hinweise an die Polizei Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.