Basketball Nun hilft nur noch Daumendrücken

Saarlouis/Lich · Sunkings-Basketballer sind nach ihrem letzten Saisonspiel Tabellenführer, können aber noch abgefangen werden.

 „Wir fühlen uns jetzt zumindest schon mal als kleiner Meister“, sagt Sunkings-Trainer Alfredo Pecorino. Nach dem Auswärtssieg vor 1200 Zuschauern in Lich sind die Saarlouiser nach ihrem letzten Saisonspiel Tabellenführer der Regionalliga. Ob sie tatsächlich Meister werden, steht aber auf einem ganz anderen Blatt.

„Wir fühlen uns jetzt zumindest schon mal als kleiner Meister“, sagt Sunkings-Trainer Alfredo Pecorino. Nach dem Auswärtssieg vor 1200 Zuschauern in Lich sind die Saarlouiser nach ihrem letzten Saisonspiel Tabellenführer der Regionalliga. Ob sie tatsächlich Meister werden, steht aber auf einem ganz anderen Blatt.

Foto: Ruppenthal

  Die Regionalliga-Basketballer der Saarlouis Sunkings haben am Samstag einen tollen Abschluss einer herausragenden Saison hingelegt: Im Spiel bei Lich Basketball feierten die Sonnenkönige mit dem 85:80 (41:40) ihren 20. Sieg im 24. Saisonspiel – begleitet von etwa 1200 Zuschauern, die im letzten Heimspiel der Hessen auf einen Erfolg über den Tabellenführer hofften.