Derby-Zeit in der Basketball-Oberliga

Bous. Basketball-Oberligist BBC Bous empfängt am Sonntag, 18 Uhr, in der Bouser Südwesthalle den Saar-Rivalen Borussia Merzig. Die Gastgeber, mit 24 Punkten Tabellensiebter, verloren am Sonntag beim SC Lerchenberg nach ausgeglichener ersten Hälfte (44:48) deutlich mit 80:107. Auch deshalb, weil die Mannschaft noch das Spiel in St. Ingbert einen Tag zuvor in den Knochen hatte

Bous. Basketball-Oberligist BBC Bous empfängt am Sonntag, 18 Uhr, in der Bouser Südwesthalle den Saar-Rivalen Borussia Merzig. Die Gastgeber, mit 24 Punkten Tabellensiebter, verloren am Sonntag beim SC Lerchenberg nach ausgeglichener ersten Hälfte (44:48) deutlich mit 80:107. Auch deshalb, weil die Mannschaft noch das Spiel in St. Ingbert einen Tag zuvor in den Knochen hatte. Dort hatte Bous mit 83:75 gewonnen. Merzig ist mit 21 Punkten Tabellenzehnter. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort