Dann kam sogar noch ein Zeitungs-Fotograf

Schmelz. In der Grundschule Schmelz haben wir die Saarbrücker Zeitung bekommen. Wir haben uns sehr gefreut. Wir haben Berichte gelesen und Berichte geschrieben. Es war auch eine Zeitungsreporterin bei uns in der Klasse. Ich würde gerne die SZ jeden Tag in der Schule oder zu Hause weiter lesen

Schmelz. In der Grundschule Schmelz haben wir die Saarbrücker Zeitung bekommen. Wir haben uns sehr gefreut. Wir haben Berichte gelesen und Berichte geschrieben. Es war auch eine Zeitungsreporterin bei uns in der Klasse. Ich würde gerne die SZ jeden Tag in der Schule oder zu Hause weiter lesen. Unsere Lehrerin hatte uns auch noch ein Klecks Klever Heft gegeben, darin lernten wir auch noch viele Sachen, die wir so noch nicht wussten. Wir wurden sogar von einem Fotografen der SZ fotografiert. Das war toll.Karin Neumann, 4b, Grundschule Schmelz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort