1. Saarland
  2. Saarlouis

Corsa beschädigt:Polizei sucht Zeugen

Corsa beschädigt:Polizei sucht Zeugen

SaarlouisCorsa beschädigt:Polizei sucht ZeugenEin unbekannter Autofahrer hat bereits am Dienstag, 2. September, einen schwarzen Opel Corsa in einer Parkbucht an der Einmündung Kavalleriestraße/Petrusstraße in Saarlouis mit seinem Wagen beschädigt. Dann floh er von der Unfallstelle. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Fahrer des Corsa sein Auto gegen 11.40 Uhr dort abgestellt

SaarlouisCorsa beschädigt:Polizei sucht ZeugenEin unbekannter Autofahrer hat bereits am Dienstag, 2. September, einen schwarzen Opel Corsa in einer Parkbucht an der Einmündung Kavalleriestraße/Petrusstraße in Saarlouis mit seinem Wagen beschädigt. Dann floh er von der Unfallstelle. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Fahrer des Corsa sein Auto gegen 11.40 Uhr dort abgestellt. Als er zurückam, war es an der Beifahrerseite erheblich beschädigt. redZeugenhinweise unter Telefon (06831) 9010.ElmKaninchenschau beim BachtalfestDer Kaninchenzuchtverein Elm beteiligt sich am Bachtalfest, diesen Samstag und Sonntag, 6. und 7. September, mit einer Kaninchenschau. Geöffnet ist die Ausstellung am Samstag ab zwölf Uhr und am Sonntag von zehn bis 19 Uhr. Der Eintritt ist frei rkSaarlouisVormittagswanderungmit dem Kneipp-VereinDer Kneipp-Verein Saarlouis unternimmt am Sonntag, 14. September, eine Vormittagswanderung. Treffpunkt ist um neun Uhr am Theater am Ring. Auch Nichtmitglieder sind eingeladen. hth