Pandemie 64 Neuinfektionen im Kreis Saarlouis

Kreis Saarlouis · Nachdem der Corona-Inzidenz-Wert für den Kreis Saarlouis am Dienstag knapp über 200 lag, lag er am Mittwoch wieder knapp darunter (197,70), wie der Landkreis mitteilt. Insgesamt wurden an diesem Tag 64 Neuinfektionen mit dem Virus registriert, 160 weitere Menschen gelten derweil als genesen.

 Auch im Landkreis Saarlouis sind weitere Coronaneuinfektionen registriert worden (Symbolfoto).

Auch im Landkreis Saarlouis sind weitere Coronaneuinfektionen registriert worden (Symbolfoto).

Foto: dpa/Bernd Weißbrod

Die meisten neuen Fälle werden aus Rehlingen-Siersburg gemeldet (13), die wenigsten aus Ensdorf und Saarwellingen (jeweils einer) gemeldet. Derzeit sind laut den Zahlen des Landkreises 2112 Menschen mit Corona infiziert. Seit Beginn der Pandemie wurden im Kreis 97 808 Fälle registriert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort