1. Saarland
  2. Saarlouis

Corona: Gesundheitsamt Saarlouis meldet am 21. April vier neue Infektionen

Zahlen des Gesundheitsamtes : Corona: Vier neue Infektionen im Kreis Saarlouis

Die aktuellen Corona-Zahlen aus dem Landkreis Saarlouis.

Die Zahl der an Covid-19 Erkrankten im Landkreis Saarlouis ist weiter gestiegen. Wie die Pressestelle des Kreises am Dienstagabend mitteilte, gab es bis dato vier neue Infektionen mit dem Corona-Virus. Die Erkrankten sind allesamt Frauen.

Den Informationen zufolge handelt es sich um eine 58-Jährige aus Wallerfangen und eine 78-jährige Frau aus Dillingen. Gemeldet wurden außerdem eine 21-Jährige aus Saarlouis und eine 54-jährige Frau aus Wadgassen.

Insgesamt haben sich nun im Landkreis Saarlouis 462 Menschen mit dem Virus infiziert. Die Zahl der Genesenen wurde am Abend mit 233 angegeben.

Der erste Fall einer Infektion mit dem Coronavirus im Kreis Saarlouis war am Dienstag, 10. März, gemeldet worden.