Chagall-Vortrag mit Abbé in evangelischer Kirche

SaarlouisChagall-Vortrag mit Abbé in evangelischer KircheAbbé Louis Ridez spricht am heutigen Donnerstag, 28. August, um 19 Uhr in der Evangelischen Kirche Saarlouis über Chagalls Leben und Werk mit besonderem Blick auf dessen Auseinandersetzung mit der Bibel. Der Eintritt ist frei

SaarlouisChagall-Vortrag mit Abbé in evangelischer KircheAbbé Louis Ridez spricht am heutigen Donnerstag, 28. August, um 19 Uhr in der Evangelischen Kirche Saarlouis über Chagalls Leben und Werk mit besonderem Blick auf dessen Auseinandersetzung mit der Bibel. Der Eintritt ist frei. redHülzweilerDrei Musketiere noch zwei Mal in der NachtAuf der Freilichtbühne Hülzweiler sind die drei Musketiere nur noch zwei Mal in der illuminierten Abendvorstellung zu sehen: Freitag und Samstag, 29. und 30. August, jeweils 21Uhr. Zum Abschluss, am 7. und am 14. September, gibt es noch eine 16-Uhr-Vorstellung. Rund 1400 Zuschauer hat die Aufführung bislang gehabt. weWallerfangenKeramik-Ausstellung wird verlängertDie Ausstellung über die letzte Designerin der V&B-Fabrik in Wallerfangen, Vera Steinbrüggen, ist wegen großer Nachfrage bis 29. September verlängert worden. weGeöffnet: sonntags 15 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung: Tel. (06831) 60977.