1. Saarland
  2. Saarlouis

CDU übergibt Spende an Seniorentreff

CDU übergibt Spende an Seniorentreff

Schaffhausen. 350 Euro Spendengeld hat der KAB-PGR-Seniorentreff (der Katholischen Arbeiterbewegung und des Seniorenausschusses im Pfarrgemeinderat Heiliger Schutzengel) für seine ehrenamtliche Arbeit erhalten. Überreicht hat das Geld die CDU Schaffhausen. Es war ein Erlös aus der Rosenmontagsveranstaltung

Schaffhausen. 350 Euro Spendengeld hat der KAB-PGR-Seniorentreff (der Katholischen Arbeiterbewegung und des Seniorenausschusses im Pfarrgemeinderat Heiliger Schutzengel) für seine ehrenamtliche Arbeit erhalten. Überreicht hat das Geld die CDU Schaffhausen. Es war ein Erlös aus der Rosenmontagsveranstaltung. Grund für die Spende war laut CDU die Tatsache, dass der Seniorentreff ein Kernstück der Sozialarbeit in der Gemeinde Wadgassen darstelle. Er wurde 1995 gegründet. Derzeit gehören ihm zirka 70 Senioren an, die sich zu Kaffeenachmittagen, Gymnastiktänzen und anderen Veranstaltungen treffen. red