Bus missachtet Vorfahrt: Kollision dreier Pkw in Dillingen

Dillingen. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Dillingen, den ein Busfahrer gestern verursacht haben soll. Laut Polizeibericht gaben andere Autofahrer an, der Bus sei aus der Schubertstraße in die Merziger Straße abgebogen, ohne die Vorfahrt zu beachten. Der Bus habe erst einen Meter hinter der Einmündung gestoppt

Dillingen. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Dillingen, den ein Busfahrer gestern verursacht haben soll. Laut Polizeibericht gaben andere Autofahrer an, der Bus sei aus der Schubertstraße in die Merziger Straße abgebogen, ohne die Vorfahrt zu beachten. Der Bus habe erst einen Meter hinter der Einmündung gestoppt. Eine Pkw-Fahrerin habe dem Bus deswegen ausweichen müssen und sei auf zwei Autos aufgefahren, die vor ihr waren. Der Bus soll rot-weiß lackiert sein, heißt es im Polizeibericht von gestern. redHinweise: Polizeiinspektion Dillingen, Telefon (06831) 9770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort