Brandstifter zündet Hecke und Container an

Beaumarais/Kerlingen. Erneut ist bei Saarlouis und Wallerfangen ein Brandstifter unterwegs, das meldete gestern die Polizei. In Beaumarais hatte ein Unbekannter bereits am Freitag versucht, in der Straße Am Eisenstein eine Thuja-Hecke in Brand zu setzen, was vermutlich an den Witterungsbedingungen scheiterte. Schaden nahm die Hecke dennoch

Beaumarais/Kerlingen. Erneut ist bei Saarlouis und Wallerfangen ein Brandstifter unterwegs, das meldete gestern die Polizei. In Beaumarais hatte ein Unbekannter bereits am Freitag versucht, in der Straße Am Eisenstein eine Thuja-Hecke in Brand zu setzen, was vermutlich an den Witterungsbedingungen scheiterte. Schaden nahm die Hecke dennoch. Auf dem Nachbargrundstück hatte kürzlich bereits eine Hecke gebrannt.Den zweiten Brand meldete die Polizei in Kerlingen. An der dortigen Grundschule brannte ein Altpapier-Container schon über Stunden, als Anwohner es am Samstagmorgen bemerkten. Nachdem die Feuerwehr gelöscht hatte, musste wegen Eisbildung gestreut werden. redHinweise an die Polizei unter Telefon (06831) 9010.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort