Bouser Polizeichef stellt Ergebnis von Umfrage zur Kriminalität vor

Bous. Zur "Sicherheit in Bous" wurden Gewerbetreibende und Bürger verschiedener Straßen befragt. Anlass waren Einbrüche, Sachbeschädigungen und Verunreinigungen in der Vergangenheit, die ein wachsendes Gefühl subjektiver Unsicherheit in der Bevölkerung verursachten

Bous. Zur "Sicherheit in Bous" wurden Gewerbetreibende und Bürger verschiedener Straßen befragt. Anlass waren Einbrüche, Sachbeschädigungen und Verunreinigungen in der Vergangenheit, die ein wachsendes Gefühl subjektiver Unsicherheit in der Bevölkerung verursachten. Bürgermeister Stefan Louis überprüft deshalb, welche Möglichkeiten der Kriminalitätsverhütung und des Schutzes öffentlicher wie auch privater Einrichtungen in Bous gegeben sind. Dazu dienen auch die Ergebnisse einer Befragung, die der Leiter der Polizeiinspektion Bous, Werner Michaltzik, nun in einer öffentlichen Veranstaltung vorstellt. Dabei geht es zudem um Ursachen und Lösungsansätze. az"Sicherheit in Bous" findet statt am Mittwoch, 10. März, 19 Uhr im Petri-Hof in Bous.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort