Zwei Verletzte bei Schlägereien in Bouser Diskothek

Bous · In einer Disco in Bous haben am Wochenende zwei Unbekannte für Unruhe gesorgt: Ein Mann verletzte einen 35-Jährigen mit einem Bierglas und bedrohte ihn anschließend mit einem Messer. In derselben Nacht wurde ein 38-Jähriger durch Schläge und Tritte verletzt.

In einer Bouser Diskothek gab es in der Nacht zum Samstag (20.09.2014) mehrere Körperverletzungen. Wie die Polizei mitteilt, warf ein Mann nach einem Streit mit einem Glas auf einen 35-Jährigen, der am Kopf verletzt wurde. Anschließend bedrohte der Täter den Mann mit einem Butterflymesser. Er flüchtete unerkannt.

Im zweiten Fall wurde ein 38-jähriger Mann von einem unbekannten Täter beschimpft und anschließend durch Faustschläge ins Gesicht und Tritte an den Kopf verletzt. Beide Opfer mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Hinweise zu den unbekannten Tätern bitte an die Polizeiinspektion Bous , Telefon (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort