1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Bous

Vorschulkinder aus Bous treffen Benjamin Blümchen

Vorschulkinder aus Bous treffen Benjamin Blümchen

Bous. 19 Vorschulkinder vom Kinderhaus Bous haben am vergangenen Sonntag, 5. Dezember, in der Congresshalle in Saarbrücken den Elefanten Benjamin Blümchen getroffen, der mit dem Musicalteam Cocomico in der saarländischen Landeshauptstadt gastierte

Bous. 19 Vorschulkinder vom Kinderhaus Bous haben am vergangenen Sonntag, 5. Dezember, in der Congresshalle in Saarbrücken den Elefanten Benjamin Blümchen getroffen, der mit dem Musicalteam Cocomico in der saarländischen Landeshauptstadt gastierte.Die kleinen Gäste hatten Eintrittskarten für die Vorstellung gewonnen, weil sie der Saarbrücker Zeitung ein Bild von Benjamin Blümchen gemalt hatten, das von einer Jury mit dem ersten Preis prämiert wurde. Bei dem Treffen mit den Darstellern war auch das SZ-Maskottchen Klecks Klever dabei.

Die Mädchen und Jungen aus Bous hatten sichtlich Spaß daran, sich mit Benjamin Blümchen und Klecks Klever ablichten zu lassen. red