Vier Jahrzehnte Schlager beim „Festival der Liebe“ in Bous

Bous · Der Sänger Jens Wagner lädt zum "Festival der Liebe " in die Bouser Südwesthalle ein. Dort reist er mit einem Ensemble aus Tänzern und Sängern durch vier Jahrzehnte Schlagergeschichte. Auf dem Programm stehen unter anderen die Hits von Udo Jürgens , Drafi Deutscher, Andrea Berg und Helene Fischer . Zu der zweistündigen Show gehören Choreografien und Kostümwechsel.

Bekannt ist Wagner, der auch beim Bouser Oktoberfest aufgetreten ist, inzwischen auch mit eigenen Schlagern. Darunter "Wie Luft und die Liebe ", "Sag es noch einmal" und "Herbstlieder".

Das "Festival der Liebe " findet statt am Samstag, 7. November, ab 20 Uhr in der Südwesthalle Bous . Eintrittspreise: ermäßigt 13,95 Euro, ansonsten 18,35 Euro.

Karten sind im Vorverkauf erhältlich in der Lesequelle Bous , im PubliCenter des EKC sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet.

ticket-regional.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort