Unbekannter beschädigt parkendes Fahrzeug

Werbeln. In der Ludweilerstraße in Werbeln ist am Samstag in der Zeit zwischen 18.30 und 20.45 Uhr an einem geparkten Peugeot 207 der Außenspiegel abgefahren worden. Der Unfallverursacher entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Vom unfallverursachenden Pkw wurden Teile des Außenspiegels an der Unfallstelle aufgefunden

Werbeln. In der Ludweilerstraße in Werbeln ist am Samstag in der Zeit zwischen 18.30 und 20.45 Uhr an einem geparkten Peugeot 207 der Außenspiegel abgefahren worden. Der Unfallverursacher entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Vom unfallverursachenden Pkw wurden Teile des Außenspiegels an der Unfallstelle aufgefunden. Es müsste sich demnach um einen silberfarbenen Toyota Corolla, Baujahr 2002 bis 2006, gehandelt haben. redSachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bous, Tel. (0 68 34) 92 50.