Unbekannte zünden Container an und beschmieren Autos

Bous · Der Brand eines Papiercontainers in der Mannesmannstraße, im Bereich des Multifunktionsfeldes, wurde der Polizei Bous in der Hexennacht gegen 22.40 Uhr gemeldet.

Der Brand wurde von der Feuerwehr Bous gelöscht. Der Container wurde komplett zerstört. Personen konnten vor Ort nicht mehr festgestellt werden. Gegen 22.55 Uhr wurde ein weiterer Brand von Papiercontainern in der Straße Auf der Mühlenscheib in Bous gemeldet. Dort wurden drei Papiercontainer in Brand gesetzt, die ebenfalls von der Feuerwehr Bous gelöscht werden mussten. Auch hier gibt es derzeit noch keine Täterhinweise.

Drei geparkte Autos wurden in der Hexennacht gegen 23.44 Uhr in Schaffhausen, in der Straße Beim Gärtchen, verunreinigt. Die Fahrzeuge wurden mit Klopapier, Rasierschaum und Katzenfutter beschmiert. Ob ein Schaden an den Fahrzeugen entstanden ist, muss noch geprüft werden.

Hinweise: Polizei Bous , Telefon (0 68 34) 92 50 oder Polizei Wadgassen, Telefon (0 68 34) 94 41 48.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort