1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Bous

Ludweiler/Bous. Bruno Duval (Foto: privat) wird am Sonntag, 31. Januar, 75 Jahre alt. Der rüstige Jubilar betreibt immer noch gemeinsam mit Frau Doris ein Schreibwaren- und Spielzeuggeschäft mit Fahrkartenverkauf und Lottoannahme in der Bouser Kirchstraße

Ludweiler/Bous. Bruno Duval (Foto: privat) wird am Sonntag, 31. Januar, 75 Jahre alt. Der rüstige Jubilar betreibt immer noch gemeinsam mit Frau Doris ein Schreibwaren- und Spielzeuggeschäft mit Fahrkartenverkauf und Lottoannahme in der Bouser Kirchstraße

Ludweiler/Bous. Bruno Duval (Foto: privat) wird am Sonntag, 31. Januar, 75 Jahre alt. Der rüstige Jubilar betreibt immer noch gemeinsam mit Frau Doris ein Schreibwaren- und Spielzeuggeschäft mit Fahrkartenverkauf und Lottoannahme in der Bouser Kirchstraße, wo er seit 1972 lebt. Das Ehepaar kam aus Naßweiler und hat immer noch viele Verbindungen in den Raum Völklingen/Großrosseln

Ludweiler/Bous. Bruno Duval (Foto: privat) wird am Sonntag, 31. Januar, 75 Jahre alt. Der rüstige Jubilar betreibt immer noch gemeinsam mit Frau Doris ein Schreibwaren- und Spielzeuggeschäft mit Fahrkartenverkauf und Lottoannahme in der Bouser Kirchstraße, wo er seit 1972 lebt. Das Ehepaar kam aus Naßweiler und hat immer noch viele Verbindungen in den Raum Völklingen/Großrosseln. Bruno Duval arbeitete bei Röchling, ist heutzutage Ehrenmitglied beim SV Ludweiler und bei der Ludweiler Karnevalsgesellschaft die Beele's, wo er auch noch als Besitzer dem Vorstand angehört, macht mit im Heimatkundlichen Verein Warndt und hält auch noch Kontakt zum SV Naßweiler. Den Glückwünschen von Verwandten, Freunden und Bekannten schließt sich auch die Saarbrücker Zeitung an. red