| 20:33 Uhr

Ehrung
Traditionsvereine ehren langjährige Mitglieder

Bous. Im Rahmen des Familien­abends der beiden Bouser Traditionsvereine, des Männergesangvereins Concordia und des Obst- und Gartenbauvereins, gab es eine Jubilar-Ehrung.

Vereinsvorsitzender Christian Neu ehrte mit Urkunde und Ehrennadel Bernhard Neu, Herbert Klein und Günter Knieriemen für 60 Jahre aktive Sängertätigkeit, Ottmar Groß für 50 Jahre aktive Sängertätigkeit sowie Herbert Fery und Norbert Jarisch für 40 Jahre aktive Sängertätigkeit. Siegfried Görg und Martin Morgenstern wurden für 25 Jahre aktive Sängertätigkeit geehrt.



Werner Hauser, Toni Laubach, Dietmar Ney, Michael Knieriemen, Barbara Leinenbach und Brigitte Meyer erhielten Auszeichnungen für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft und Felix Weber für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft.