1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Bous

Thalia-Kinobetreiber sieht keine Konkurrenz

Thalia-Kinobetreiber sieht keine Konkurrenz

Völklingen/Bous. Überrascht und befremdet hat Peter Martin (Foto: SZ), Inhaber und Betreiber des Thalia-Kinos in Bous, auf die Aussage von Irene Holbach, der neuen Pächterin des Völklinger Kinos, reagiert, er wolle verhindern, dass sie eine Förderkopie des neuen Batman-Films erhalte

Völklingen/Bous. Überrascht und befremdet hat Peter Martin (Foto: SZ), Inhaber und Betreiber des Thalia-Kinos in Bous, auf die Aussage von Irene Holbach, der neuen Pächterin des Völklinger Kinos, reagiert, er wolle verhindern, dass sie eine Förderkopie des neuen Batman-Films erhalte. "Ich wünsche im Gegenteil Frau Holbach alles Gute bei der Wiedereröffnung des Kinos", sagte er der SZ am Telefon. Eine Stadt wie Völklingen brauche ein Kino, und er sehe darin auch keine Konkurrenz. hei