1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Bous

TC Beaumarais-Picard: Mit nur einer Saison-Niederlage zum Titel

TC Beaumarais-Picard: Mit nur einer Saison-Niederlage zum Titel

Beaumarais. Die Damen 40 des Tennisclubs Beaumarais-Picard haben die Medenrunde als Meister der Bezirksliga beendet. Nach Siegen gegen den TC Morscholz (18:3), den TC Merzig (14:7) und einem überzeugenden 21:0 gegen den TC Bous kamen erste Meisterschaftsgedanken auf. Eine Niederlage gegen Nalbach (9:12) dämpfte allerdings den Optimismus

Beaumarais. Die Damen 40 des Tennisclubs Beaumarais-Picard haben die Medenrunde als Meister der Bezirksliga beendet. Nach Siegen gegen den TC Morscholz (18:3), den TC Merzig (14:7) und einem überzeugenden 21:0 gegen den TC Bous kamen erste Meisterschaftsgedanken auf. Eine Niederlage gegen Nalbach (9:12) dämpfte allerdings den Optimismus. Aber so schnell gab sich das Team, das in ähnlicher Konstellation bereits bei den Damen 30 erfolgreich war, nicht geschlagen. Es folgten ein 14:7 gegen Löstertal und ein 18:3 gegen den TuS Wadgassen. Danach konnte der Aufstieg in die Landesliga gefeiert werden. redUnser Foto zeigt (hinten von links): Petra Jansen, Petra Becker, Vera Linnenweber, Annette Weiser, Myriam Meier, Christiane Chataigner sowie Ulrike Gillert. Sitzend: Beate Wagner, Anja Bettendorf-Werny und Martina Ruzanji (Es fehlt Mariette Bettendorf.)