SPD Bous mit Vorgehen bei Sanierung nicht einverstanden

Bous · Die Heizung im Rathaus in Bous muss erneuert werden (wir berichteten). Dazu erklärt die Fraktionsvorsitzende der SPD Bous , Jutta Fellinger, dass die Aussage der Verwaltung, es hätten keine Vorschläge der Fraktionen vorgelegen, falsch sei.

Die SPD Bous habe bereits 2009/2010 Anträge zur energetischen Sanierung der kommunalen Gebäude gestellt. Zudem habe die SPD-Fraktion in diesem Frühjahr ein Planungskonzept angefordert und auf Sanierungsmöglichkeiten hingewiesen, die aber von Verwaltungsseite ignoriert worden seien. Wie es in der Mitteilung der SPD weiter heißt, habe sich die SPD-Fraktion in der Gemeinderatssitzung bei der Abstimmung enthalten, weil sie mit der Vorgehensweise nicht einverstanden ist. Auch die Möglichkeit einer rechtlichen Prüfung will sich die SPD vorbehalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort