1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Bous

Raubüberfall auf Taxifahrerin

Raubüberfall auf Taxifahrerin

Bous. "Nach Bous zum Bahnhof" hat am Montag gegen 15.15 Uhr ein junger Mann eine 66-jährige Taxifahrerin am Saarlouiser Bahnhof aufgefordert. Wie die Polizei meldete, zog er bei der Ankunft in Bous zur Überraschung der Frau den Zündschlüssel aus dem Zündschloss, bedrohte sie mit einem Teppichmesser und forderte die Herausgabe ihres Geldbeutels

Bous. "Nach Bous zum Bahnhof" hat am Montag gegen 15.15 Uhr ein junger Mann eine 66-jährige Taxifahrerin am Saarlouiser Bahnhof aufgefordert. Wie die Polizei meldete, zog er bei der Ankunft in Bous zur Überraschung der Frau den Zündschlüssel aus dem Zündschloss, bedrohte sie mit einem Teppichmesser und forderte die Herausgabe ihres Geldbeutels. Nachdem ihm die Taxifahrerin 50 Euro gegeben hatte, flüchtete der junge Mann in Richtung Bahnhofsgelände. Der Täter ist etwa 1,65 Meter, hat eine normale Figur und ist etwa 22 bis 25 Jahre alt. Er sprach saarländischen Akzent mit einem leichten Sprachfehler und trug eine schwarze Wollmütze mit breiter Krempe, schwarze Wollhandschuhe, einen schwarzen Anorak, eine dunkle Hose und führte einen schwarzen Rucksack mit sich. redHinweise an die Polizei Bous unter Telefon (06834) 92 50.